Loading...
ABOUT LIVE TRAVEL ENJOY 2017-08-17T21:22:03+00:00

Und plötzlich weißt du:
Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

LIVE-TRAVEL-ENJOY

About LIVE-TRAVEL-ENJOY

 Das Leben ist zu kurz sich an alltäglichen Banalitäten aufzureiben. Wer unterwegs sein will, Leben erleben, oder gar erfahren will muss sein Leben selbst in die Hand nehmen. Es gilt ausgefahrene, teils tief eingetretene Spuren zu verlassen, Mut wie Kraft aufzubringen, sich dem Neuen hin zu öffnen und aktiv zu werden. Es ist lediglich der erste Schritt, welcher das Unmögliche vom Möglichen trennt und alles beginnt im eigenen Kopf. Gedanken an all jenes, welches Neues ausschliesst werden genau diese Ergebnisse und somit uns selbst von neuen Wegen ausschliessen. Wünsche, Sehnsucht etwas zu Erleben und Gedanken an das Machbare werden uns Neues erleben lassen. Dabei spielen weder Alter noch Einschränkungen eine Rolle. Beides ändert „nur“ die Art und Weise, nicht die Möglichkeit an sich. LIVE-TRAVEL-ENJOY will inspirieren eigene, möglicherweise fast vergessene Träume und Wünsche zu gehen und diese doch noch zu erleben bevor es zu spät dafür ist.

Reisen, eigentlich egal wie und womit, Mensch, Natur und Begegnungen erleben, daran wachsen und sich erfreuen bilden die Basis. Ich, Andreas Worm, reise am liebsten mit dem e-Bike, dem Motorrad, oder zu Fuß. Dabei bin ich ebenso gerne draussen, wie im eigenen Leben unterwegs. Veränderung ist Leben, denn bereits im nächsten Augenblick kann alles anders sein als es zuvor war. Lohnt es sich daher nicht das Leben erleben und erfahren zu wollen?

Wer unterwegs sein möchte, egal ob draussen oder im eigenen Leben ist auf der Suche nach einer guten, passenden Ausstattung wie Ausrüstung. LIVE-TRAVEL-Enjoy bietet Dir Erfahrungen wie Tipps und manches einfach so zum nachdenken. Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei. Betrachte es als Möglichkeiten, nicht als „So ist es“. Du kannst Deinen eigenen Weg im „Wust“ der Vielfalt finden. Was sich auf eine reale Ausrüstung bezieht hat ebenso seine Gültigkeit für die Werkzeuge des Lebens. Je mehr Fähigkeiten wir haben desto mehr wächst unser eigene Resilienz. Nutze was Du brauchen kannst und lass einfach das bei Seite was Du nicht oder jetzt nicht nutzen kannst, oder willst.

„Was Du heute denkst, wirst Du morgen sein…“, sind keine leeren Worte. Es sind Worte welche man einfach wirken lassen sollte, denn sie sind eine großartige Wahrheit. Alles ist möglich dem, der es zulassen, der es sich selbst erlauben kann.

In diesem Sinne wünscht Dir LIVE-TRAVEL-ENJOY eine gute Zeit…

PERSONEN & MEHR

ANDREAS WORM

Wer steckt hinter LIVE-TRAVEL-ENJOY? Leben hat viele Gesichter und jedes will gelebt werden. Was nützen da Prädikate? Ein kurzes Portrait sagt mehr mehr als tausend Titel.