Loading...
LIVE I MACH DEIN LEBEN EINMALIG, WEIL DU ES DIR WERT BIST… 2017-01-01T12:06:59+00:00

MACH DEIN LEBEN EINZIGARTIG

…WEIL DU ES DIR WERT BIST!

LEBE, DIE ZEIT IST ZU KURZ FÜR ANDERES…

Lebst Du schon, oder …

beschäftigst Du Dich noch mit alltäglichen Banalitäten? Ich meine wir werden tagtäglich mit unendlichen Dingen konfrontiert die man zum eigentlichen Leben nicht wirklich braucht. Internet und Medien beduseln uns mit einer unendlichen Informationsflut, die kein Mensch jemals verarbeiten kann. Das Ergebnis ist eine zunehmende oberflächliche Lebens-Art ohne jeden Tiefgang und Verständnis für sein Umfeld und erst recht nicht für sich selbst. Jeder versucht seine Erlebnisse mitzuteilen und seine Lebens-Art als „die Richtige“ darzustellen und schneidet sich selbst vom Strom der unversiegbaren Möglichkeiten ab. Wann bist Du bereit Deinen eigenen Weg zu gehen und Dich selbst in der Tiefe und Stille kennen zu lernen?

DAS BESTE PROJEKT AN DEM DU

JEMALS ARBEITEN WIRST

BIST DU!

AKTUELLE THEMEN…

3001, 2017

Wenn der Rücken schmerzt…

By | Januar 30th, 2017|Categories: Fit und Gesund|Tags: , |0 Comments

Irgendwann im Leben hat jeder einmal das unangenehme Gefühl von Rückenschmerzen kennen gelernt. So lange es kurzfristig wieder vergeht ist alles gut. Was aber wenn sich dieser Schmerz, egal wo genau er sich im Bereich des Rückens befindet, häufiger auftritt, oder gar chronisch wird?

3112, 2016

Abnehmen – Der Weg zur Wunschfigur

By | Dezember 31st, 2016|Categories: Abnehmen & Figur Formen, Figur & Fitness, Fit und Gesund|Tags: |0 Comments

Abnehmen - der Weg zur Wunschfigur, im neuen Jahr zum Wunschgewicht Die herrliche Zeit mit all den Naschereien und feistem Essen sind gerade erst vorüber. Und wenn ich ehrlich bin habe ich nicht im geringsten [...]

1512, 2016

Wie viel Protein für eine optimale Muskelproteinynthese?

By | Dezember 15th, 2016|Categories: Abnehmen & Figur Formen|Tags: |0 Comments

Das Whey Protein oder auch Molkenprotein ist bereits wegen seiner positiven Effekte auf das Muskelwachstum bekannt. Doch wie viel soll man zu sich nehmen?

SPONSOREN

ICH HALTE MICH AN DEN

MITGLIED IM

Tu etwas Gutes, wo immer du bist. Es sind all die
Kleinigkeiten, die zusammen die Welt verändern.

(Desmond Tutu)